Liebe Schießsportfreunde,
unsere erste Liga-Mannschaft Luftgewehr hatte am Sonntag, den 10.11.19 den 3.und 4. Verbandsligawettkampf. Der Wettkampf gegen Ahaus wurde 3:2 gewonnen, der gegen Altenbeken ging leider 3:2 verloren. Insgesamt belegt die Mannschaft nach dem 4. Wettkampf nun Platz 5. Die Ergebnisse der einzelnen Paarungen können unter WSB-Liga eingesehen werden. Am 8.12. finden Wettkampf 5 und 6 nochmal auswärts statt und nach der Weihnachtspause findet der letzte Wettkampf dann am 12.1.20 bei uns in Heepen statt.
Die 2. Mannschaft steht nach 3 Niederlagen momentan auf dem letzten Tabellenplatz der Bezirksliga. Am Donnerstag, 21.11.19 geht es um 20Uhr auf heimischem Stand dann gegen Avenwedde (momentaner Tabellenführer) darum die wichtigen ersten Punkte einzufahren. Zuschauer sind herzlich Willkommen!
In der Kreisliga wurde der 1. Wettkampf auf heimischem Stand 4 : 1 gegen Rheda gewonnen. Da der 2. Wettkampftag für uns „spielfrei“ ist geht es in dieser Liga erst im Januar weiter.
Die 2. Mannschaft hat in der Bezirksliga duch einen 3:2 Sieg gegen Avenwedde die ersten Punkte eingefahren.
Mit guten Ergebnissen zwischen 362 und 378 kann jetzt entspannt die Advents- und Weihnachtszeit genossen werden, ehe es im Januar dann mit dem 5. von 7 Ligakämpfen weiter geht.

Für die LG-Teams
Hella König