Was für ein erstes DM-Wochenende in München!

Für unsere Schützen ging es am Wochenende zur Deutschen Meisterschaft nach München. Mit dabei waren in den Gewehr Disziplinen Leon Thieser, Marc Hülsmann, Nils Palberg, Jonas Klaiber, Robin Mertens, Bjarne Haverich, Denise Palberg, Lara Quickstern, Veronique Münster, Tatjana Spies, Sophie Scholz, Claire Rothschild, Philipp Effertz, Alexander Strohmann und Christian Büscher sowie in den Pistolen Disziplinen Maike Küppershaus und Nikolas Schröder.

Die Leistungen unserer Schützen waren in diesem Jahr herausragend!

Marc und seine Mitstreiter Nils, Jonas, Leon holten in den Disziplinen Luftgewehr, KK-Liegend und KK 3×40 mit der Mannschaft jeweils den Sieg. 3 mal Deutscher Meister und 3 mal neuer deutscher Rekord!
In der Einzelwertung holte Marc 1 Silbermedaille und 2 Bronzemedaillen nach Hause.

Claire, Lara und Denise kämpften sich mit der Mannschaft auf Platz 3, kurz gefolgt von Tatjana, Veronique und Sophie auf Platz 5. Die Mannschaft um Bjarne erlangten die Plätze 4 und 5 in den Disziplinen Luftgewehr und KK-Liegend.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für Ihre außerordentlichen Leistungen!