Medaillenregen bei der Landesmeisterschaft

Erneuter Medaillenregen bei der Landesmeisterschaft in KK Disziplinen

An den vergangenen beiden Wochenenden haben unsere Schützen bei den Landesmeisterschaften noch einmal richtig abgeräumt.
Mit der Freien Pistole Auflage gewann Andreas Dönneke die Einzelwertung und wurde Landesmeister. Peter Nentwig gewann in seiner Altersklasse die Bronzemedaille.
Die Mannschaftswertung (Andreas Dönnecke, Klaus-Werner Fehring, Peter Nentwig) ging ebenfalls an Heepen!
In der Disziplin SpoPi Auflage waren unsere Schützen ähnlich erfolgreich. Andreas wurde auch hier in seiner Altersklasse Landesmeister und die Mannschaft (Andreas Dönnecke, Klaus-Werner Fehring, Peter Nentwig) gewann die Bronzemedaille.

Noch mehr Edelmetall gab es für das Gewehr-Team.
In der Disziplin KK 3×20 gab es in der Schützenklasse einen Doppelsieg. Heepen 1 in der Besetzung Kai Dembeck, Marc Hülsmann und Jonas Klaiber gewann Gold vor unsere zweite Mannschaft mit Christian Büscher, Manuel Schwarz und Alex Strohmann.
In der Einzelwertung gingen Gold (Kai) und Silber (Marc) ebenfalls an Heepen.
Alex Strohmann und Jona Brechmann komplettierte den Medaillensatz mit zwei Bronzerang in den Klassen Herren 2 & 4.
Den dritten Doppelsieg in der Gleichen Disziplin machenten die Junioren klar. Robin Mertens gewann Gold und Nils Palberg Silber in der Einzelwertung.
Darüber hinaus belegte Ricardo Trompeter in der Klasse Junioren 2 ebenfalls den zweiten Platz.

In der Disziplin KK liegend war das Treppchen ähnlich fest in Heeper Hand.
Auch hier gab es in der Mannschaftswertung Herren 1 einen Doppelsiegt. Gold ging an Marc Hülsmann, Jonas Klaiber und Alex Strohmann und Silber gewannen Sebastian Busse, Christian Büscher und Nick Nolte.
Mit 620,8 Ringen sicherte sich Marc zusätzlich den Titel des Landesmeisters in der Einzelwertung und Alex belegte den 3. Platz in der Altersklasse Herren 2.
Die Teams in den Klasse Herren 3 (Gerd Altmiks, Ralf und Dirk Hülsmann) und Herren 4 (Jona Brechmann, Franz Copei und Jochen Willmann) gewann ebenfalls Bronze.
Jochen belegte in der Einzelwertung zusätzlich den 2. Platz.