Sportlerehrung Bielefeld 2022

Am vergangenen Freitag fand die Sportlerehrung 2022 der Stadt Bielefeld statt.

Auch in diesem Jahr gab es wieder Auszeichnungen für unsere Athletinnen und Athleten. 😊

Für ihre internationalen Erfolge im Nationalkader wurde Veronique Münster mit der der goldenen Bielefelder Sportplakette ausgezeichnet.

(3. Platz als Mannschaft bei den ISSF Weltmeisterschaften in der Disziplin 300 Meter Gewehr 3 Positionen / 3. Platz als Mannschaft bei den ISSF Weltmeisterschaften in der Disziplin 300 Meter Gewehr liegend / 2. Platz als Mannschaft bei den Europameisterschaften in der Disziplin 300 Meter Gewehr 3 Positionen / 3. Platz als Mannschaft bei den Europameisterschaften in der Disziplin 300 Meter Gewehr liegend)

Eine weitere Bielefelder Sportplakette in Gold bekam Marc Hülsmann verliehen. Ebenfalls für eine internationale Medaille.

(3. Platz als Mannschaft bei den ISSF Junioren Weltmeisterschaften in der Disziplin 50 Meter Gewehr liegend)

Marc konnte sich zusätzlich noch mit Nils Palberg und Leon Thieser über eine Sportplakette in Silber freuen.

Diese bekam das Team für den Meistertitel bei der vergangenen deutschen Meisterschaft Luftgewehr Freihand.

Darüber hinaus gab es noch eine zweite Sportplakette in Silber für unsere 1. Damenmannschaft KK liegend.

Amelie Kleinmanns, Denise Palberg und Lara Quickstern sicherten sich bei der Deutschen Meisterschaften den zweiten Platz.

Heepen ist damit übrigens erfolgreichster Bielefelder Verein in einer olympischen Sportart! 💪🏻